Ach bei mir Raucht so einwenig die Hütte.. aber eben mach ich mal ne Pause
Hütte raucht?
Seltsam ...
Normalerweise verteilt sich die Wirkung des grünen Tees nur auf einen längeren Zeitraum ...
Vielleicht trinkst du nur wenig oder eine schwache Sorte ...
Zitat:
Aber bei Schoki ist das anders
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich denke, heute mache ich mir mal wieder eine auf ...
Und will eigentlich auch nichts abgeben ...
Ich brauche das nämlich heute ...
Schice, echt du musst arbeiten?
Darum beneide ich dich jetzt nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich denke, heute mache ich mir mal wieder eine auf ...
Und will eigentlich auch nichts abgeben ...
Ich brauche das nämlich heute ...
Wieso? Was ist denn?
Ich hab heute eine Packung Lindt-Weihnachtsmandeln geschenkt bekommen. Die schmecken sogar mir
Darum beneide ich dich jetzt nicht
Ja, immerhin gibt es dafür extra Geld
Ich arbeite in der EDV und wir haben morgen Nachmittag einen Software-Update, den wir betreuen müssen.
Wir haben noch so ne Fertigflasche Trinkschoki hier, aber die ist wahrscheinlich tierisch süß
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wir haben noch so ne Fertigflasche Trinkschoki hier, aber die ist wahrscheinlich tierisch süß
Ich hab Milch und leckeres Trinkschoki-Pulver da. Aber das kann ich nur trinken, wenn ich richtig durchgefroren bin ... und im Moment isses warm.
Komisch, kaum wollte ich beim Vermieter anrufen wegen der Heizungsleistung isses warm in meiner Wohnung
Hat vielleicht der Anruf beim Heizungs-Fritzen doch was genutzt ...