Vielleicht doch noch ein grüner Tee zum Wiedererwachen ...
Ich glaub Tee und Kaffee bewirken bei mir das Gegenteil ich fall eher ins Koma, anstatt das Zeugs eine Anregende Wirkung auf mich hat.
Aber bei Schoki ist das anders
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wieso "weiter" button, ich möcht ja zwischendurch auch noch mal antworten. Ich verlier dann immer den Faden, wenn ihr so schnell seid
Wenn Du antwortest, dann werden es aber noch schneller mehr Antworten ...
Aber bei Schoki ist das anders
Ich hab keine Milch mehr in haus, sonst hätt ich mir ja noch ne trinkschoki gemacht. .(
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Och, der Jörrrch hat auch aussem Sendungs-Chat zu uns gefunden
Oder warste erst noch duschen?
Ach bei mir Raucht so einwenig die Hütte.. aber eben mach ich mal ne Pause
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn Du antwortest, dann werden es aber noch schneller mehr Antworten ...
Leuts, ich versteh das Durcheinander jetzt aber wirklich nicht mehr, irgenwie überschneidet sich hier alles
Geh mir jetzt erst mal ein Aspirin holen.
(U. Pelizzari)