gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Laberecke - Seite 497 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 22:02   #3969
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von barbossa Beitrag anzeigen
Aber geh, ein wenig Spaß muß sein. Draußen -igittigittigit - ists schon düster genug.
Hoffentlich läuft das Jörrrch nich gegen 1 Baum!
Der läuft doch gerne im dunkeln, ich glaub da nimmt der im Weg stehende Bäume in kauf.

@engelchen ich hab mal geschaufelt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 22:14   #3970
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt,
Hey Phoebe,
ist natürlich schade, dass es mit deinem gesetzten Ziel 2009 nicht klappt, aber lass den Kopf nicht hängen dann geht es vll. im Jahr darauf.

Hhast du dir schon überlegt, was du mit dem Startplatz machst, wenn du nicht teilnehmen kannst?
Ich glaub, da gibt es ne menge Foris, die keinen mehr bekommen haben und sich die Finger danach lecken.
Den wirst du bestimmt gut los und hast wenigstens keine Finanziellen Einbußen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Alt 11.12.2008, 22:18   #3971
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Hhast du dir schon überlegt, was du mit dem Startplatz machst, wenn du nicht teilnehmen kannst?
Ich glaub, da gibt es ne menge Foris, die keinen mehr bekommen haben und sich die Finger danach lecken.
Den wirst du bestimmt gut los und hast wenigstens keine Finanziellen Einbußen
Ich hab vor langer Zeit mal mit jemandem darüber gesprochen was denn wäre, wenn der Fall eintreten würde, und da haben wir festgestellt, dass der Platz nicht übertragbar ist und somit verloren.
Ist schade, aber ich hab daraus gelernt keine Kamikazeaktionen mehr zu machen

Danke für deinen Post und ich hoffe auch auf 2010. Das Mädchen meinte ja schon wenn die 3 davor steht wird es besser
Alt 11.12.2008, 22:20   #3972
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Was heißt "nur"? Die meisten fahren sowas....
Außer du und ich.
Es ist halt manchmal schwer, nicht mainstream zu sein
Alt 11.12.2008, 22:28   #3973
hellhimmelblau
Szenekenner

ich komm hier nicht mehr mit und gehe jetzt mal meinen Tee im Bett trinken und dabei kucke ich noch mal Popstars zuende.Uncool, ich weis aber meine Tochter steht drauf

gute nacht

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 22:28   #3974
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
@Jörrch: geh duschen.
Ich bin froh!
gerade erst gelesen, wieso bist du froh?
Das er heil zu Hause angekommen ist, ohne einen Baum
umzunieten

Der steht bestimmt noch nicht unter der Dusche, als erstes wird der den Lauf in 100/100 eintragen, dann wird der einen Bericht für seinen Blog schreiben und dann vll. hier noch zwischendurch posten und dann kommt vll. die Dusche
(U. Pelizzari)
Alt 11.12.2008, 22:30   #3975
barbossa
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen

Seit froh das ihr hier nicht live seid....
N8@all
Alt 11.12.2008, 22:31   #3976
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Okay, ich werde mir abgewöhnen etwas zu posten was ich vorhabe, denn wenn ich so wie jetzt vergesse was zu posten, dann kommen ja anscheinend mega Verwirrungen auf und ich hab keinen Bock jedesmal ne Stellungnahme zu schreiben

Also, zum Thema MD:
Ich hab mich da vor einiger Zeit, nein, noch nicht so lange her, aber ich weiß kein genaues Datum mehr, mit einem super netten Fori unterhalten über das Thema arbeiten und Studium. Dabei sind wir dann eben auch auf die MD gekommen und er hat halt mal aufgezählt wie es direkt aussieht, also mal ganz nüchtern meine Leistungen bisher, die Tatsache, dass ich ja auch kein richtiges Bike habe und noch nicht mal 400 m am Stück schwimmen kann und das es mit dem Physikum im Rücken wohl knapp werden könnte, weil sich das ja nicht von alleine macht.
Nun, als ich mich, wie ich ja schon erwähnte, damals in einer Kurzschlußreaktion für die MD angemeldet hab, hab ich natürlich nicht ans Physikum gedacht.
Nach diesem Gespräch war mir dann klar, dass es mit der MD nix wird, werden kann und ich hab das für mich schon gecancelt, wie ich jetzt aber sehr deutlich merke hab ich das wohl nicht geschrieben. Meine Güte, wie das dann auf einen zurückfällt
Dann wurde das mit dem Fuß ja halt schlimmer und ich dachte eben, da ich jetzt eh nix mehr großes vorhabe mach ich mich nicht verrückt, sondern lass es richtig ausheilen.

Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass es mit Roth klappt, das ich mir da kein Wochenende frei nehmen kann war mir auch klar, aber ich dachte eben, vielleicht etwas naiv, ich kann ja Samstag hinfahren, eine Nacht dableiben, Sonntag Rennen gucken und dann abends wieder nach Hause. Lerntechnisch ein Tag verloren, wäre ja eventuell machbar gewesen. Ist aber in dem Moment eben verloren, da ich einen oder zwei Tage später ne Prüfung hab. Aber wie gesagt, das weiß ich halt erst seit heute.

Meine Güte, was fürn Akt alles

@hellhimmelblau: Richtig, ich trau mich im Moment weder zu laufen noch zu schwimmen, wiel ich Schmerzen habe und nach so einer saublöden Diganose auf die Zweit- und ggf. Drittmeinung warte, aber dennoch hoffe ich doch mal ganz stark, dass es bald ganz ausgestanden ist und Gott bewahre nicht bis Sommer andauert
Also liebes Phoebeche, wenn du da dieses schreibst und dort jenes solltest du dich nicht wundern wenn du damit für Verwirrung sorgst. Okay ich bin halt einer der sich nicht irgendeine Antwort zu Recht biegt sondern direkt nachfragt. Was daran eine Rechtfertigung sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich in einem Post tippe das ich von 0 auf 100 an einer MD teilnehme und im anderen Post tippe das man ja nix dolles vor hat im nächsten Jahr sollst du dich also nicht wundern und vor allem dich nicht angriffen fühlen. Auch sollst du dadurch nicht andere hinstellen als wären sie unverschämt so etwas nachzufragen oder wer weiß was. Ich will dir nix und ich glaube auch andere hier wollen dir nix… Wenn du dich wegen irgendwelchen Sprüchen hier so angepisst fühlst dass du fernbleiben möchtest und es schon bereust wieder zurück gekommen zu sein… so solltest du wenigstens auch mal aufzeigen wo wer welche ein Fehler gemacht hat. Solltest du nicht auf diese Idee komme es auf zu zeigen so solltest du bitte.. z.b. der Bitte folgen. Klar ist das hier nur ein Forum aber dahinter sitzen so wie du echte Menschen, nicht vergessen. Ich könnte mein Verhalten nun weiter begründen aber ich glaube und bin mir dessen sehr sicher dass du siehst nicht willst… ODER???? Also sei wieder die liebe Phoebe und brüll nicht wie ein Löwe OK???

Meine es und meinte es nicht böse aber hin und wieder gibst du halt fragen auf… und ich lass mir nicht verbieten da nachzufragen weil ich keiner bin der sich Vorurteile bildet ohne die Antwort gehört zu haben.. und sei dir sicher ich werde es weiter hin tun und auch Bohren… Nicht ich bring das Kartenhaus zum einstürzen.. ich wackele hin und wieder nur an einer Karte denke bitte daran.

Und nun sind wir wieder alle alle lieb
Antwort

Themen-Optionen