die alles entscheidende frage ist dabei doch: wie lange machen die 4 gramm glücklich?
Hm, vermutlich so lange, bis die restlichen 96 g auch weg sind
nee, nicht das ist die Frage Die Frage ist, ob 4g reichen Ich halte das für ein Gerücht, ich jedensfalls brauche mehr
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na dann, guten Appetit euch allen. Ich hab eben ganz edel gegessen : Pommes, Currywurst, Saté-Sauce
War aber in einer feinen Bude in der Innenstadt echt empfehlenswert
Na dann, guten Appetit euch allen. Ich hab eben ganz edel gegessen : Pommes, Currywurst, Saté-Sauce
Wo denn?
Ich bin ja immer für Gastro-Tipps in Köln zu haben
Hmmm Currywurst mit Saté-Sauce lecker
Ähhh, Schice ich bekomme schon wieder hunger
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das Ding heisst Frits und ist in einer Stichstrasse von der Ehrenstrasse
Ah, danke.
Liegt ja auch praktisch für die nächste Shopping-Tour
Wo wir grad dabei sind: Normal fallen wir ja immer bei einem der Türken auf der, äh, *nachguck* Weidengasse ein, wenn wir ins Kino gehen. Gibt's "rund um den Ebertplatz" eigentlich irgendwas Nettes, wo man auf einen Vorspeisenteller oder ähnliches einfallen kann?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.