Jetzt bleibt mir doch gerade beim lesen hier ein Stück Philadelpiahimbertorte im
Hals stecken
Ihr redet schon wieder von Schoki und jetzt fängt der Hattinger Joerg auch noch an
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jetzt bleibt mir doch gerade beim lesen hier ein Stück Philadelpiahimbertorte im
Hals stecken
Ihr redet schon wieder von Schoki und jetzt fängt der Hattinger Joerg auch noch an
Wieso auch nicht? Im Kamin flackert ein lustiges Feuer, die Schoko-Croissants schmecken einfach himmlisch, und ich lümmel mich auf der Coach. Les gerade den Friel und nachher muss ich mich noch mit irgendwelchen Übergangsmatrizen herumschlagen. Danach kommt der Wein an die Reihe
Joerg
Ne, ich übe gerade kein Verzicht, (das ist es ja) und mein Stimmung ist gerade so, dass ich ständig das Gefühl habe, ich brauche Trostschoki und ihr erinnert mich dauernd daran
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und ich hatte gerade Streusel-Kuchen und Kaffee dazu - ich frag mich nur, ob als Belohnung dafür, daß ich gelaufen bin oder als Trost dafür, daß es richtig beschissen war
Beides. Dann kannst du doppelt soviel essen...
Edith sagt, ich schwächel. Nur 5 von 7 Lebkuchen geschafft...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.