Nee aber dich zwischendurch in anderen Threads rumtreiben, gnau wie Lord Helmi
So mein Wein ist jetzt auch leer, ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker, will morgen einigermaßen fit sein und mal wieder ein wenig trainieren.
Gutes Nächtle wünsche ich und träumt was schönes.
Ich kann auch schon gar nicht mehr richtig schreiben, so müd bin ich
N8
Edit sagt gerade, es hat noch keiner erraten, wer das auf dem Bild ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nee aber dich zwischendurch in anderen Threads rumtreiben, gnau wie Lord Helmi
So mein Wein ist jetzt auch leer, ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker, will morgen einigermaßen fit sein und mal wieder ein wenig trainieren.
Gutes Nächtle wünsche ich und träumt was schönes.
Ich kann auch schon gar nicht mehr richtig schreiben, so müd bin ich
N8
Edit sagt gerade, es hat noch keiner erraten, wer das auf dem Bild ist.
Du meinst das Bildchen von Timo... na sie kommen noch drauf...
Dir auch ein gutes Nächtle und ruh dich fein aus.. die 100/100 wartet auf dich.. liegst im übrigen gut im rennen....
also wie gehabt... N8
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich habe gedacht ich bin die Einzige, musste heute um 5 raus um mein Tageskind in Empfang zu nehmen.Habe sie dann gleich ins Bett gelegt und weitergeschlafen kekse werde ich wohl heute wieder backen müssen und Schokolade zum Frühstück. wie soll ich das bis zum Frühjahr schaffen mit meinem Gewicht.
wäsche waschen und aufräumen, musstest du mich dran erinnern
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen