Am besten ist natürlich du stellst zwei Bilderchen rein und wir stimmen hier ab
Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche
Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.
Nein tu ich nicht.. das warst du doch in Köln am B... Stand als ich so gejammert habe wegen dem Neo... und Runningmaus und du ihr habt mir da die ersten Tipps gegeben.. Runningmaus wollte mir dan Gleitcreme verabreichen... na fällt der Groschen ???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche
Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.
Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
nimm den, der ein bischen unbequem eng ist.
Steht glaube ich auch so in der Beschreibung.
Oder doch lieber den L er
Bißchen unbequem sind beide - der eine ein bißchen mehr der andere ein bißchen weniger.
Oder Netztstrumpfhose geht auch.
Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen
Edit meint noch Seifenwasser geht gut, dass nimmt sie schon mal wenn sie so ein Teil zum tauchen anzieht, die Neos sind aber noch ein wenig empfindlicher und Glatthaut Neos innen drinnen, da braucht es so was.
Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht
Neenee, ich hatte meine Tri-Hose und das Tri-Top unter dem Neo an, als ich duschen gegangen bin
War nur eklig, mit den nassen Klamotten dann in den 2. Neo rein. Bloß gut, daß ich erst den kleineren an hatte. Mit den nassen Klamotten wäre ich da NIE rein gekommen.
Wenn mich hier einer gesehen hätte
Die hätten die Männer mit den weißen Kitteln geholt.
Vor allem denke ich mir, daß das Ärger gibt, wenn 2000 Athleten am Fühlinger See mit der Seife im Neo in den See springen und Blubberblasen hinterlassen
Das gibt ne riesen Schaumparty
Die Fische freuen sich
Ne, Ernst meint, dass bleibt im Anzug und der Rest wird immer noch mal abgespült und es sollt möglichst was umweltverträgliches sein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)