Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen .
Fühle mich schon wieder als Triathlet
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?
Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen .
Fühle mich schon wieder als Triathlet
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?
Hey gurke, dann schließ ich mich hier mal an.
Find die 100/100 auch klasse.
Schön, dass es so gut für dich läuft.
Morgens um 6 raus ging bei mir leider nur die ersten 2 x die anderen Läufe mußte ich abends machen.
Seit gestern quält mich mein Hals und ich überlege gerade, ob ich jetzt die 100/100 darum unterbreche.
Aber da ich eh nur 1 Lauf min. 30 Min. pro Tag laufe, bis auf die 2 Tage pro Woche wo ich noch zusätzlich meine langen läufe habe, ist es ja nicht so intensiv.
Mal schauen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden.....
Wieso das die 100/100 geht doch erst seit einer Woche... immer diese zufrüh Starter
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht.
Warum hatter überhaupt geklingelt?
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Warum hatter überhaupt geklingelt?
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest
Ich wohn nicht in Kaiserswerth. Hier klingelst du besser.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.