Statt nen eigenen Fred aufzumachen, schreib ich mal hier rein, was mir im Forum IMMER WIEDER passiert:
ich lese Themen, die da gar nicht so stehen
Muss das von gestern heute noch mal kurz aufgreifen:
Geht mir auch so. Ich wollte aber neulich schon einen Fred aufmachen zu Mitgliedsnamen, die man immer verwechselt. Und Avataren. Ich verwechsle zum Beispiel immer Rotwildtreiber und Weißer Hirsch. Geht's euch auch so? Beispiele?
@Meik: Glückwunsch zur Kündigung.
Geändert von pioto (20.12.2012 um 22:56 Uhr).
Grund: Mike falsch geschrieben
Muss das von gestern heute noch mal kurz aufgreifen:
Geht mir auch so. Ich wollte aber neulich schon einen Fred aufmachen zu Mitgliedsnamen, die man immer verwechselt. Und Avataren. Ich verwechsle zum Beispiel immer Rotwildtreiber und Weißer Hirsch. Geht's euch auch so? Beispiele?
Ich find das so anstrengend, wenn Leute ständig ihr Benutzerbildchen ändern. Hab grade angefangen, mich an den P3n1sknochen von C zu gewöhnen, da isser wieder weg.
Rotwildtreiber und Weißer Hirsch. Geht's euch auch so?.
Ich war so überrascht, als der eine direkt nach dem andern in einem Fred gepostet hat Ich dachte, das wär nur einer, der sein Bildchen zwischendurch ändert
dann tu ich den noch dazu, der geistert mich immer an
war ein cooler Film
Früher habe ich immer Keko und Vinoman verwechselt. Die hatten zwar völlig unterschiedliche Avatare, aber die Farbe war genau gleich und wenn ich mich auf den Text konzentriert habe (was ich fast nie mache, bin wie die Typen in Flows Waffenlager), dann war ich hinterher oft überrascht, von wem der kam.
Ich find das so anstrengend, wenn Leute ständig ihr Benutzerbildchen ändern.
Aber echt. Wollte meins auch mal ändern, habe es aus dem Grund aber dann gelassen. Gucke oft gar nicht nach dem Namen wenn ich hier lese sondern nur nach bekannten Benutzerbildern, wenn die sich ständig ändern ist das schon lästig.
Da lobe ich mir so faule Leute die gar nicht erst ...