Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...
ja echt spannend, hab gleich umgeschaltet
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen
Hm. Also, wenn das wirklich "Schwiegertochter gesucht" heisst, bedeutet das ja, dasses Leute gibt, die wider besseren Wissens noch auf der Suche nach ner Perle fürn Sohnemann sind...?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...
btw: im Labertal gehts noch ganz anders ab. Gibt auch ne tolle (hab ich gehört) Retro-Eisen-Tour vom RSC da entlang, zu der ichs aber leider bisher nie geschafft hab...