Na, dann solltest du nächste Woche bessser mal noch nen romantischen kriegen
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
du bist nicht der einzige der Pech hatte.
Als Pech würd ich das nu nich grad bezeichnen, aber es war halt total nett: Bei Kerzenschein unter der Decke auf der Couch liegen, Kaffee trinken, Spekulatius knabbern und dabei Utta Danella gucken... Und dann hören die einfach auf.
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen.
Was soll's, waren 90 schöne Minuten.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ja auch irgendwie nicht so lecker , ich hatte mir dann eben Bratkartoffeln mit Sourcreme, thunfisch und frische Tomaten gemacht.War aber nur eine Notlösung, hätte lieber meine Nudeln mit Tosauce gegessen:
Ich hatte gerade Chicoree-Salat als Starter. mal gucken, was meine Eltern noch so im haus haben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen.
Mögen Deine Eltern keine Spekulatius?
also erstmal können Kerzen unter der Decke gefährlich werden, und ist Utta Danella sowas wie Nutella?dann kann ich verstehen das du das schön fandst
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich hatte eben Kartoffeln mit Spiegelei und Fischstäbchen
und obwohl ich selbst gekocht hab ...
Was issn da dran gekocht... ?
Duck unn wech...
Ich hab mir noch ne handvoll Nudeln und Carachobonara-Sauce von gestern aufgehoben.
Carboloading, denn morgen gehts ja endlich los.
Hätte es sehr begrüsst, ein wenig in Wettkampfstimmung zu sein, aber nada, njet, niente.
Kein Kribbeln, nix, nur Freude halt, dasses endlich losgeht.