Jetzt ist die Schoki ja weg. Meine Kollegen sind da sehr zuverlässig
Aber Du kannst mal mit mir einkaufen gehen. Ich bekomme da öfter mal was schoki-haltiges geschenkt. Letzens vor dem Feiertag war es da so voll, daß die, um die Leute bei Laune zu halten, so Pseudo-Mini-Mars verschenkt haben ... Nach 1 Stunde in der Kassenschlage hab ich sogar eins gegessen ...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Oh weh, der arme flow: Kein eigenes Haus, kein Nutella und überhaupt diese Woche zu wenig Schokolade bekommen.
Na, aber immerhin Bommerlunder. Hoffentlich eisgekühlt...
So, nachdem ich mich durch sämtliche YekeYeke-Mixe gehört habe, jetzt noch ne Bananen-Milch und dann ab ins Heia-Bettchen.
Ey der Mix ist Cool.. Suche die ganze zeit noch etwas zur untermahlung des Filmchen vom Forentreff... doch das ist es...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bei SternTV ist gerade die Jule Astmann... schon hart die kleine
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jetzt ist die Schoki ja weg. Meine Kollegen sind da sehr zuverlässig
Aber Du kannst mal mit mir einkaufen gehen. Ich bekomme da öfter mal was schoki-haltiges geschenkt. Letzens vor dem Feiertag war es da so voll, daß die, um die Leute bei Laune zu halten, so Pseudo-Mini-Mars verschenkt haben ... Nach 1 Stunde in der Kassenschlage hab ich sogar eins gegessen ...
Also alles aufheben und wenn es für ein Päckchen reicht so sendest du es mir doch bitte zu.
Ich kann im Augenblick nur das hier finden, hab keine Ahnung, ob das schmeckt.
Ausser Wein trink ich sonst nix.
Aber das Zeugs sieht so aus, als wenn ich dann direkt in die Heia gehen kann.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)