du ernährst dich zu einseitig.... Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
so genug gelabert,ich gehe jetzt gleich schwimmen und vorher esse ich noch meine Hühnersuppe, die ja gegen Erkältung helfen soll und vll. hilft sie ja auch vorbeugend.Dann muss ich raus in den Regen aufs Rad und zum Schwimmbad fahren.Na toll, aber es macht ja Spaß wenn man dann erstmal da wäre.Also bis später, fals ich nicht ins Bett falle und nicht mehr aufstehen kann
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
du ernährst dich zu einseitig.... Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.
Das ist gut
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats
und das gemein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)