was kann ich denn jetzt tun, damit du wieder gut bist
Aber du must schon zugeben der Wurzi ist manchmal lustig
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
was kann ich denn jetzt tun, damit du wieder gut bist
Aber du must schon zugeben der Wurzi ist manchmal lustig
Warum nur manchmal..... schon mal etwas gelesen bei dem du nicht ins schmunzeln gekommen bist
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Warum nur manchmal..... schon mal etwas gelesen bei dem du nicht ins schmunzeln gekommen bist
Recht du hast. stimmt, dass manchmal hätte ich mir sparen können
Und je kürzer die Komentare von ihm, umso mehr knallts
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Recht du hast. stimmt, dass manchmal hätte ich mir sparen können
Und je kürzer die Komentare von ihm, umso mehr knallts
Tja er ist wohl der "Dieter Nuhr" der Triathlon-Szene.de
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Tja er ist wohl der "Dieter Nuhr" der Triathlon-Szene.de
Gut, dass du den *Nuhr* genannt hast, sonst hätte ich dir widersprochen.
(U. Pelizzari)
die Frauenverstehermasche kannst dir eh schenken. Da kommen sie alle nur und weinen sich an deiner Schulter aus.
Wieso wird immer vermutet das alles eine Masche ist oder aus dem Trieb heraus geschiet... ei ei ei.. Wie man selber so denkt man von anderen ...