Ja ätzend oder? Ich würde am liebsten ein passendes Rad vor der Tür stehen haben und fertig. Ich habe gar keine Lust mich mit allem auseinander zu setzen. Gestern war ich in einem Laden, da haben sie mir dann erzählt, "das kriegen wir schon passend", obwohl es vom Rahmen zu lang war
Dafür hatte ich heute ein Paket vor der Tür mit dem ich noch gar nicht gerechnet habe!
Gestern war ich in einem Laden, da haben sie mir dann erzählt, "das kriegen wir schon passend", obwohl es vom Rahmen zu lang war
Mit sowas hab ich heute auch schon gerechnet. Aber das haben sie sich in beiden Läden verkniffen
Ja ätzend oder? Ich würde am liebsten ein passendes Rad vor der Tür stehen haben und fertig. Ich habe gar keine Lust mich mit allem auseinander zu setzen. Gestern war ich in einem Laden, da haben sie mir dann erzählt, "das kriegen wir schon passend", obwohl es vom Rahmen zu lang war
Dafür hatte ich heute ein Paket vor der Tür mit dem ich noch gar nicht gerechnet habe!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Mit sowas hab ich heute auch schon gerechnet. Aber das haben sie sich in beiden Läden verkniffen
Puh, Mädels, wenn ich das höre lobe ich meinen Rad-Dealer!
Ich möchte jetzt nicht alles nachlesen, aber sind dass denn Damen-Rennräder ?
Bei mir zum Teil. Ich brauch kein spezielles Damenrad. Um genau zu sein brauche ich sogar eher ein kleines Herrenrad. Die Damenräder haben meistens starkes Sloping und dann gibt es keine Sattelstützen, die für mich lang genug sind.
Beim in der Länge passenden Specialized Damenrad müßte ich die Sattelstütze stolze 31 cm rausziehen (und da sind die 5 cm Dicke des Sattels inkl. Gestell schon berücksichtigt)