Na, ich hab' mein Wochensoll erfüllt, jetzt habe ich Freizeit bis Montag Morgen ...
Ich dachte es sei umgekehrt, du arbeitest nur am WE und hast die Wo. frei
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich lese gleich selbst nochmal nach ... ah ja, alt aber zeitlos ...
An deiner bin ich dafür vorhin hängengeblieben ... dachte ich mir doch gestern erst, was für ein Spaß speziell die Wirklichkeit ist ...
alt und zeitlos habe ich nicht gelesen aber wenn du mich meinst, dann stimmt das alt, nur jeden Reiz nimmt es wenn man das auch so langweilig und trocken ausspricht wie du. Ich frage nicht nach deinem Alter weil mich das nicht interessiert.
na und die Wirklichkeit ist nicht immer spaßig, wenn du das vermischt dann mache es, ich tue es nicht.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
alt und zeitlos habe ich nicht gelesen aber wenn du mich meinst, dann stimmt das alt, nur jeden Reiz nimmt es wenn man das auch so langweilig und trocken ausspricht wie du. Ich frage nicht nach deinem Alter weil mich das nicht interessiert.
na und die Wirklichkeit ist nicht immer spaßig, wenn du das vermischt dann mache es, ich tue es nicht.
Aber die Wirklichkeit ist nicht immer das Gegenteil von Spass
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich dachte, du sprächest von meiner Sig ?
Die finde ich alt aber zeitlos ...
Ausgesprochen habe ich doch gar nichts ...
Mein Alter müßte ich selbst erst ausrechnen, interessiert mich nämlich auch nicht so sehr ,,,
Zitat:
Von Vermischen war nicht die Rede ... ich hatte nur gestern kurz das Gefühl, sie wäre eventuell von Natur aus durch und durch amüsant ... nur daß man das nicht immer erkennt ...
ihr seid aber auch ein wenig fixiert mit euren vögeln, oder?
Sind halt Frauen.. was willste verlangen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber du hast doch die Bildchen mit den Grauen hier reingesetzt
(U. Pelizzari)