Was mir sehr gut für die Stadt gefallen würde, wäre so ein Nissan Juke. Klein und wendig für die Stadt, etwas höher für bessere Sicht.
Den Toyota Auris.
Ich bin ein 5 Jahre altes Modell gefahren, da war die Schaltung eine Katastrophe.
Aber im neuen Modell ist die Schaltung überarbeitet worden und hat jetzt außerdem 6 statt 5 Gängen. Ich bin mal gespannt ...
Mein Kumpel hat bisher noch nicht abgesagt, sodass das Betreuen beim Cyclocross noch immer steht. Zum Zuschauen komme ich aber beim Nikolausrennen definitiv vorbei. Das Rennen am Bornheimer Hang startet ja erst 15 Uhr. Da brauche ich vor 14 Uhr nicht dort sein.
Wenn du nicht startest, könnte ich mir deine Pedale ausleihen?
Wäre überhaupt kein Problem. Hoffe, dass ich spätestens bis Freitag Bescheid bekomme. Im Gegensatz zu normalen Pedalen hat man mit so einem Körbchen schon etwas mehr Halt und fühlt sich etwas fester mit dem Rad verbunden.
Richtig.
Ansonsten bastel ich mir noch was. Normale Pedale habe ich hier ja auch noch rumfliegen. Aber bei deinen müsste ich mir keine Arbeit machen
Samstag will ich dann die Strecke nochmal abrollen, hast du Zeit/Lust?