Zitat:
Zitat von Diver
Was hast du denn noch für Optionen? Sind die Modelle von gestern bereits aus dem Rennen?
|
Also der Opel ist raus.
Im Moment ist der 207 noch drin und die Yarise zumindest theoretisch noch.
Der verschrammelte hat halt schon ziemlich gelitten und außerdem bin ich nicht sicher, was die Werkstatt noch mit dem macht. Die Reifen sind ziemlich rund, aber auf meine Frage, ob die noch gemacht werden, wurde mir nur gesagt, daß der noch durch Werkstatt und TÜV ginge und wenn der TÜV sagt, daß die Reifen nicht mehr ok sind, dann gibt es neue Reifen. Nu gut, die Reifen sind an der Grenze. Vielleicht sagt der TÜV sogar noch, daß die ok sind - für mich sind sie es aber nicht mehr
Und der neue Yaris ist toll, kratzt aber ganz schön an meinem Konto. Dann ist ein neues Rennrad eher nicht mehr drin
Ich will morgen und übermorgen (äh, heute und morgen) noch zwei Toyota-Läden abgrasen, ob die noch besser erhaltene gebrauchte Yaris-Modelle dahaben als der eine gesehene. Irgendwie bin ich vom Yaris noch nicht ab. Der ist gut 10 cm kürzer als der 207 und das Rad paßt besser rein ...
Und da ich jetzt weiß, daß man sein altes Nummernschild nach Abmeldung ziemlich lange reservieren kann, isses jetzt nicht sooooo dringend - außer, daß ich nicht so schrecklich mobil bin im Moment und das Training ein wenig leidet ...