Wie? Big Brother
Ich muss mal eben schnell umschalten, mir wird schon wieder schlecht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das ist nur mein Überwachungsprogramm, das euch alle beobachtet, während ich seelenruhig in der Küche abspülen konnte ...
Das sagst du.
Interessant übrigens auch, das es die Sachen, die man zwischen dem Refresh betrachtet oder macht, nicht ausgegeben werden. Das Ding ist einfach zu langsam...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Interessant übrigens auch, das es die Sachen, die man zwischen dem Refresh betrachtet oder macht, nicht ausgegeben werden. Das Ding ist einfach zu langsam...
Das ist doch gut. Da fallen wenigstens faule Ausreden nicht auf
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich finde ja, wenn schon big brother, dann richtig.
Habe gerade Fischstäbchen in die Pfanne geschmissen und das Kaisergemüse in den Topf geschüttet. Es lebe der Freezer.
Ich sag nur Pizza Caprese, lerkerers Glas Wein dazu mhhh
Na diesen Monat darf ich noch
(U. Pelizzari)