Ich bin soooo blöd !!!
Wieso kann ich nicht NEIN sagen? Wieso verhalte ich mich immer, wenn ich unsicher werde, wie ein Kleinkind, das nicht bis 3 zählen kann????
Wieso quatsche ich dann auch noch so viel Müll, so dass der andere denkt er hätte Recht und ich wäre schuld und verständnisslos?
Ich hasse es, ich versuche normalerweise immer souverän aufzutreten, aber in der letzten Zeit bin ich so nah am Wasser gebaut, dass ich bei jeder Kleinigkeit losheulen könnte und das teilweise tatsächlich sogar auch mache.
Meine Stimme fängt an zu zittern und ich kann mich nicht mehr gescheit ausdrücken.
Klar, wenn das Gespräch dann vorbei ist, dann fällt mir alles ein und ich ärgere mich, dass ich mich so verhalten habe als wäre ich ein dummes nichts.
Wieso hab ich nicht einfach gesagt, dass ich nicht mehr will und es sich für mich erledigt hat??? Nein, jetzt steh ich da, als würde ich angekrochen kommen, obwohl ich das gar nicht mehr will.
Echt mal, ich bin sooooo dumm!!!!!
Und das Beste ist, dass ich heute Abend nicht mal meinen Frust draußen abreagieren kann, weil ich immer noch dieses beschissene AB nehmen muss und mich nicht belasten soll/kann/darf.
Jetzt denkt er mir täte es leid und obwohl ich teilweise ja einräume, dass mein Verhalten nicht gut war, stehe ich doch dazu und bin froh wie es jetzt ist. Er hat natürlich alles richtig gemacht und nachtragend ist er ja zum Glück nicht. Man, hab ich ein Schwein!
Ich könnte mich echt ohrfeigen. Wieso war ich kein Granitfelsen? Wieso war ich nicht sicher? Ich bin soooo sauer auf mich selbst!
Mensch mensch mensch. Der Tag hat ja super angefangen!
Wenigstens hab ich noch den kleinen Trost, dass ich heute Abend einen virtuellen Ausflug nach Kona mache.
Ich habe mir die Berichte für heute Abend aufgehoben und mache mir einen gemütlichen, indem ich mich vor den PC knalle und mir die letzten Seiten vom Mädchen und Nopogo durchlese und Bilder und Videos schaue. Da freu ich mich schon richtig drauf. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Rälph auch einen geschrieben hat im Hawaii Blog, da werde ich mal ganz in den Renntag eintauchen