Ich hoffe mal, das ich heute länger als 15 mon durchhalte
Ich glaube ich sollte anfangen gewisse Übungen wegzulassen, ich glaube da ist mein Speckbauch im Weg
wieso geht die 15 Monate lang, ist ja echt eine lange CD
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Es ist auch sehr wichtig, die After-Finnisch-Lein-Performance zu optimieren. Da hat man ja meistens auch die höchste Publikums- und Paparazzi-Dichte ...
Jou das ist richtig aber das sitzt schon recht gut bei mir
Und das war kurz hinter der Ziellinie nach 82 KM... und nein es ist ein echtes kein Alk-freies
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es war frisch draußen. Zumindest an den Oberschenkeln. Und ich habe das gute Gewissen, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben.
"Herr Helm, ich sehe, sie sind schon wieder zu Atem gekommen. Die Zuschauer, die zu Hause noch bei zugezogenen Vorhängen sitzen, fragen sich, wie sie mit dem gleißenden Schneelicht während des Wettkampfes gegen Hund zurecht gekommen sind ?"
"Herr Helm, ich sehe, sie sind schon wieder zu Atem gekommen. Die Zuschauer, die zu Hause noch bei zugezogenen Vorhängen sitzen, fragen sich, wie sie mit dem gleißenden Schneelicht während des Wettkampfes gegen Hund zurecht gekommen sind ?"
Herr Helm?
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Natürlich hoffe ich, dass ich länger als 15 Minuten durchhalte
Allerdings glaube ich , dass ich für die ganze CD mindestens 15 Monate tägliches Training bräuchte
15 Minuten machst du das, ich habe auch noch eine Pilates CD liegen, hätte gerade Lust die auch mal zu machen.mach ich auch gleich denn ich habe gerade sone Sahnerolle gegessen und sowas stachelt sofort meinen Bewegungsdrang an
Grade wieder zu Atem gekommen, noch'n Kaffee gemacht und falle jetzt über die Spekulatius her. Nu is Carboloading angesagt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.