Ich such gerade noch mein Stirnband. Ohne war das gestern ganz schön frisch an den Ohren.
du dein Stirnband ist wichtig bei dem Wetter aber wichtiger finde ich ein Halstuch damit die Kälte nicht ungefiltert in die Lunge kommt.Bei mir zumindest am Wichtigsten.
so jetzt lese ich erstmal was hier gestern abend so los war, ich bin ja schon um 21 Uhr erschossen ins Bett gefallen.Keine Ahnung warum, entweder ich bin schon im Winterschlaf oder ich bin schon zu alt um Samstag abend noch was auf die Beine zu stellen. 10 Stunden habe ich geschlafen....tztztz ich glaube es jawohl nicht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
du dein Stirnband ist wichtig bei dem Wetter aber wichtiger finde ich ein Halstuch damit die Kälte nicht ungefiltert in die Lunge kommt.Bei mir zumindest am Wichtigsten.
Nah, so kalt ist ja auch noch nicht. Das kommt erst bei den Minusgraden.
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
so jetzt lese ich erstmal was hier gestern abend so los war, ich bin ja schon um 21 Uhr erschossen ins Bett gefallen.Keine Ahnung warum, entweder ich bin schon im Winterschlaf oder ich bin schon zu alt um Samstag abend noch was auf die Beine zu stellen. 10 Stunden habe ich geschlafen....tztztz ich glaube es jawohl nicht
Beides?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
im Schlaf kann man auch von seinen großen Erfolgen träumen , das hat doch auch was......
10 Stunden Tiefensuggestion. Da müssen andere teuer für zahlen...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
hier sind jetzt - 1,5 grad, das ist doch schon kalt oder findest du nicht?
Moment... *aufthermometerguck* +2,6°. Das ist für mein Temperaturempfinden, auch wenn ich Heißduscher bin, noch nicht wirklich kalt. Das geht erst ab so -5 los.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
10 Stunden Tiefensuggestion. Da müssen andere teuer für zahlen...
Moment... *aufthermometerguck* +2,6°. Das ist für mein Temperaturempfinden, auch wenn ich Heißduscher bin, noch nicht wirklich kalt. Das geht erst ab so -5 los.
kommt drauf an, wenn ich aus dem warmen in die Kälte komme, sind -10 grad angenehm...Stichwort: Sauna....wenn ich allerdings schon stundenlange im Entenschritt auf dem Weihnachtsmarkt rumwetzte dann sind + 10 Grad schon arschkalt und alle meine Finger und alle Zehen sind eingefroren.Da habe ich sowieso Durchblutungsstörungen und brauche einen Handwärmer
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen