So solltest du dein gewissen mal beruhigen.. du sollst ja nicht voll Power durch den Winter aber schon so das es dir gut geht.. und das ist ja wohl gerade nicht der fall... was ist dagegen zusagen solange du es schön locker machst..
Ups, ist das so offensichtlich , ich dachte, dass sei normal so ne kleine Winterdepri wg. fehlender Bewegung
Zitat:
Zitat von Jörrrch
also ean an speck ich möchte dich in Köln auf vollen touren sehen... und wehe ich überhole dich *grins*
Och, ich glaub das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass mit dem überholen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ups, ist das so offensichtlich , ich dachte, dass sei normal so ne kleine Winterdepri wg. fehlender Bewegung
Wie du tippst wegen FEHLENDER Bewegung... also sie fehlt dir... ran jetzt ohne wenn und aber....
Zitat:
Zitat von garuda
Och, ich glaub das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass mit dem überholen
Ich hoffe ja das ich das Radfahren fast beendet habe wenn du aus dem Wasser kommst... auf alle fälle sollte ich in der letzten Runde sein :-)
Wenn ich Köln mache.. aber so wie es ausschaut wird es wohl Köln... wüsste keine LD wo noch Startplätze zu haben sind und ich Chancen auf meine PB habe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn ich Köln mache.. aber so wie es ausschaut wird es wohl Köln... wüsste keine LD wo noch Startplätze zu haben sind und ich Chancen auf meine PB habe
Dann werden wir uns da wohl wieder über den Weg laufen.
Dann werden wir uns da wohl wieder über den Weg laufen.
Joerg
Was mich freuen würde... empfand deine Ratschläge und den kurzen Plausch als sehr angenehm
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was mich freuen würde... empfand deine Ratschläge und den kurzen Plausch als sehr angenehm
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr zumindest in Köln ein Forentreffen abhalten, ich komm dann auch ein wenig früher
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr zumindest in Köln ein Forentreffen abhalten, ich komm dann auch ein wenig früher
Joerg
So würde ich es zwei tage vor der LD begrüßen da es sonst recht weit für mich ist *grins*
Wie du tippst wegen FEHLENDER Bewegung... also sie fehlt dir... ran jetzt ohne wenn und aber....
Ja ja, du fang dann morgen damit an.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ich hoffe ja das ich das Radfahren fast beendet habe wenn du aus dem Wasser kommst... auf alle fälle sollte ich in der letzten Runde sein :-)
du bist wahrscheinlich schon beim laufen in der letzten Rund, wenn ich mich noch durch die windigen 90 Km Radfahren quäle
Ja wie du bist noch nicht angemeldet?
Dann aber mal los
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Joerg
Forentreffen in Köln fänd ich cool.
Ich war eben noch ein bischen schwimmen und es ischt ja immer wieder luschtig zu sehen, mit was für Zeuch die Leute so trainieren. dabei würden ihenen simple Grundübungen deutlich weiterhelfen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.