Also, 1. haben wir festgestellt, das ich nicht so die mega Triathletin bin, was ja schwer zu erraten war und 2. bleibe ich dabei, momentan hat da fast kein Mann eine Chance und ich bin immer noch der Meinung, das unser Pirat auch viel zu alt ist.
Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Liebe Phoebe ich glaube das hier alle Männer die dir zu Alt sind noch lange das Wasser reichen könnten.. die machen dich rechts wie links fertig.... glaube mir ich kenne die Zeiten wenn um was geht.
Edith meint... was willste mit dem Junggemüse wenn die schon nach fünf minuten keine puste mehr haben.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also, 1. haben wir festgestellt, das ich nicht so die mega Triathletin bin, was ja schwer zu erraten war und 2. bleibe ich dabei, momentan hat da fast kein Mann eine Chance und ich bin immer noch der Meinung, das unser Pirat auch viel zu alt ist.
Trotzdem will ich es wissen und du kannst mir ja helfen
Viel schlimmer: der Pirat ist auch noch vergeben.
Ooh no, nononononon noooooooooooooooo!
Doch!
Da haste wohl Recht. junger jörrrch
Das hab ich jetzt nicht verstanden ???
Ich dachte du redest hier wieder von irgendwelchen Verkupplungsversuchen
Dass ich beim Training nicht mithalten könnte, weiß ich doch selbst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wie echt.... was hast du für ein Rad und in welchen Schuhen läufst du???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich dachte du redest hier wieder von irgendwelchen Verkupplungsversuchen
Dass ich beim Training nicht mithalten könnte, weiß ich doch selbst