Keine Ahnung, wenn ich das wüsste wär das Problem ja schon längst behoben.
Ca. 19.30 Uhr
Ups, dass ist uns etwas spät, wir dachten so an ca. ab 18 Uhr da wir abends noch zum lecker Essen eingeladen sind.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich wollte ja heute mal wieder laufen gehen, aber irgendwie ist mir gerade ein wenig zu warm.
Warte ich jetzt bis es heute abend etwas abkühlt, oder vertue ich damit meine Chance, weils dann Gewitter gibt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich wollte ja heute mal wieder laufen gehen, aber irgendwie ist mir gerade ein wenig zu warm.
Warte ich jetzt bis es heute abend etwas abkühlt, oder vertue ich damit meine Chance, weils dann Gewitter gibt
Wenns gewittert gibts doch Plan B am Donnerstag..
Da gibts doch vorher ne Abkühlung und dann ein wenig laufen..
Wenns gewittert gibts doch Plan B am Donnerstag..
Da gibts doch vorher ne Abkühlung und dann ein wenig laufen..
Na ich will es ja nicht gleich übertreiben schließlich fange ich sozusagen gerade erst wieder an mit dem Training und außerdem mag ich die Sache andersherum eigentlich lieber
Aber andererseits bis Do. die Füße still halten und nichts tun geht auch nicht. Ich glaub ich hab mich gerade entschieden ich werde gleich ordentlich ins schwitzen geraten.
Ich bin gerade etwas abgelenkt, irgendwie 2 Sachen auf einmal zu tun fällt mir heute etwas schwer
(U. Pelizzari)