Danke war sehr schön! Mit dem Gatten und ohne Gattin.
Du kleines Teufelchen
Zitat:
Zitat von Diver
Es ist sehr nervig! Ich habe ja eigentlich ein dickes Fell und kann sehr lange ruhig bleiben, aber ich habe mittlerweile Bedenken ihr irgendwann eben mal gehörig meine Meinung zu sagen und dass ich dabei womöglich etwas sage, was mir am nächsten Tag leid tut.
Irgendwie ärgert es mich eben immer wieder, dieses Thema.
Wenn sie eifersüchtig auf dich ist, dann vielleicht wegen dir als Person, du bist hübsch, talentiert, sportlich und erfolgreich (ich unterstelle es dir jetzt mal, kenne dich ja leider nicht persönlich )
. Das wäre ein Grund für ein nerviges Verhalten (=Minderwertigkeitskomplexe), wenn sie aber - wie garuda richtig sagte - ihrem Freund mißtraut und wirklich glaubt, dass er sie betrügen würde, dann ist es mehr als kindisch von ihr dich deswegen zu nerven. Dann sollte sie lieber mal ihre Beziehung überdenken und sich ggf. trennen.
Es ist wirklich ärgerlich, dass immer die Frauen die leidtragenden sind.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Zitat:
Zitat von Diver
Ja, dann Käsespätzle, willst du am WE nicht mal ins Rheinland kommen? Obwohl, ich bin am Wochenende gar nicht da! Dann nützt das ja nix.
Ich kann auch am Donnerstag
Dann viel Spass ihr zwei
Wobei, wenn sie hier wirklich mitliest, dann war das Angebot umsonst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"