Steppenwolf haut grad nen Resposten Rahmen raus.
Unter anderem war heute mittag noch ein Prisma RC in Orange und Rahmengrösse 48 auf der Liste.
Ich meinte mehr die Reperatur bzw. der Kostenvoranschlag
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Steppenwolf haut grad nen Resposten Rahmen raus.
Unter anderem war heute mittag noch ein Prisma RC in Orange und Rahmengrösse 48 auf der Liste.
Wurzi
also das ist ja mal völlig indiskutabel
Gürkchen hat schon ein rotes Bike und die Tatsache, dass keiner eins in orange hat spricht meiner Meinung nach für sich .......
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ich meinte mehr die Reperatur bzw. der Kostenvoranschlag
Ich arbeite daran, aber das würde ich hier auch nicht posten, das kommt dann in den Thread von meinem MTB
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe@ du bist ja schon das dritte Mal diese Woche beim Schwimmen, mensch bist du gut.Ich glaube da müßte man mich mal in den Allerwertesten treten und aus der Wohnung jagen supi, du fleissiges Lieschen
Ähm, also heute war ich nicht, ich bin runter zum Auto und als ich gerade aufgeschlossen hatte, wurde mir so schwindelig und schlecht, dass ich erst mal auf die Knie bin
Dann folgte ein mehr oder minder schneller Spurt in die Wohnung und direkt ins Bad, danach gabs ein Sprinterei zwischen Schlafzimmer und Bad und dann bin ich endlich eingeschlafen und eben wieder aufgewacht
Mir gehts noch immer nicht wirklich gut und bin froh, das mir das nicht während der Fahrt passiert ist.
Mir gehts schon die letzten Tage schlecht, aber halt immer nur teilweise.
Schon komisch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ähm, also heute war ich nicht, ich bin runter zum Auto und als ich gerade aufgeschlossen hatte, wurde mir so schwindelig und schlecht, dass ich erst mal auf die Knie bin
Dann folgte ein mehr oder minder schneller Spurt in die Wohnung und direkt ins Bad, danach gabs ein Sprinterei zwischen Schlafzimmer und Bad und dann bin ich endlich eingeschlafen und eben wieder aufgewacht
Mir gehts noch immer nicht wirklich gut und bin froh, das mir das nicht während der Fahrt passiert ist.
Schon komisch
also das ist ja merkwürdig, bei mir heute auch ganz übel ist mir gewesen und Bauchkrämpfe.Das war gestern bei meiner Kleinen schon und sie musste ich auch spontan aus der Schule abholen.Ist aber so schnell wieder weggewesen wie es gekommen ist und bei mir auch.Ist vielleicht ein Virus....oder eine eklige Bazille
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
und direkt ins Bad, danach gabs ein Sprinterei zwischen Schlafzimmer und Bad und dann bin ich endlich eingeschlafen und eben wieder aufgewacht
Schon komisch
Schwanger????
Also mal im Ernst, so geht das nich:
Entweder ißt du nicht richtig oder dein Kreislauf ist völlig im Arsch....
nicht gut!
Da solltest du dringend dran arbeiten.
Nehme demzufolge die Selbstkasteiung zurück.
"knirsch"