Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
sag mal Phoebe, ist das jetzt dein Ernst das du als Triathlon Jungfrau zuerst eine MD nachen willst oder willst du uns schocken?
|
Ich hab doch gesagt, das war letzten Monat so ein Anflug von Größenwahn
Auf dem Konto sahs gut aus, was der Umzug mittlerweile relativiert hat, und da hatte ich irgendwie ne Kurzschlußreaktion
Das das nicht das gelbe vom Ei ist weiß ich leider auch. Ich schau jetzt halt einfach ob ich es schaffe. Aber wenigstens hab ich jetzt mal ein Ziel vor Augen.
Du kannst aber davon ausgehen, dass ich nicht der Mensch bin, der hier die Gesundheit aufs Spiel setzt oder so.
Ich wollte es eigentlich gar nicht erzählen, aber wie Wurzi schon richtig sagte bin ich jetzt schon so nervös, dass ich es nicht mehr für mich behalten konnte
Zitat:
Zitat von Becca
Phoebe, das wirft bei mir die Frage auf: Trainierst du garnicht im Verein? Ich weiß garnicht wo ich mein Training im Uni-Alltag noch unterbringen soll.  Wie schaffst du das denn noch?
|
Nö, ich bin nicht im Verein, aber ich überlege ernsthaft in einen einzutreten so ab dem nächsten Semester. Dieses wird zu stressig, weil ich ja die 1. große Prüfung schon versaut hab.
Momentan kommt alles viel zu kurz bei mir. Was auch meine Schuld ist, weil ich den Umzug so schnell wie geht rumkriegen und die neue Wohnung perfekt fertig haben wollte. Das sich das mit den Möbeln noch mind. bis Weihnachten hinzieht, das muss ich erst immer wieder verkraften.
Deswegen sagte ich ja, wenn ich es nächste Woche nicht schaffe ausreichend zu trainieren, muss ich mir auch Gedanken machen, wie ich das weiter plane.
Wie ich Arnes Plan in meinen Wochenplan integriere, darüber mach ich mir dann über Weihnachten Gedanken
Huch, ich seh grad, ich hab doch etwas länger kurz telefoniert