also ich brauche bei ga1 training im moment auch maximal 1 flasche auf 100 km. wenn es intensiver wird und wärmer darfs auch mal eine mehr sein. das viele trinken kann man sich tatsächlich abgewöhnen - letztes jahr habe ich noch weit über das doppelte getrunken.
Da ich immer nur Iso trinke, esse ich aber auch nichts dazu. Zudem schmeckt mir mein Iso recht gut, also trinke ich es gerne
Also unser Hallenbad ist zwar toll, aber ich glaube wenn ich da meine Decke ausbreite und mich mit nem guten Buch drauflege und mich ab und an mal nass mache, werde ich schief angeschaut
Zitat:
Zitat von bort
Was war denn daran so schwer?
Du bist soooo gemein, zuerst lässt du mich mit diesem Problem alleine und dann tust du so großkotzig, echt fies von dir börtchen
Du hättest es sicher auch nicht gleich hinbekommen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also unser Hallenbad ist zwar toll, aber ich glaube wenn ich da meine Decke ausbreite und mich mit nem guten Buch drauflege
Bei uns im Hallenbad gibt es sogar extra Liegestühle dafür, damit man sich nicht auf den Boden legen muß