Ich war ja längere Zeit auf einer kleinen britischen Insel, auf der das Leben halt immer ein bisschen irreal wirkt.
ich steh ja auf England, aber diese Insel kannte ich noch garnicht *schäm* wie süß.Da wird Tradition wohl noch großgeschrieben.Bist du Triathlet da nicht unangenehm aufgefallen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@ Neonhelm wie kann man auf den Kanalinseln Rad fahren?
Da ist doch schon zum laufen recht klein, oder?
Halt immer rundrum. Dauert ungefaehr 1,5h, wenn man gemuetlich fährt. Und wenn's zu langweilig wird, änderst du halt die Richtung...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ich steh ja auf England, aber diese Insel kannte ich noch garnicht *schäm* wie süß.Da wird Tradition wohl noch großgeschrieben.Bist du Triathlet da nicht unangenehm aufgefallen
Nee, gar nicht. Die haben sogar einen ziemlich aktiven Tri-Club, der jeden Sommer eine Reihe von Veranstaltungen bis hin zur MD auf die Beine stellt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
[quote=neonhelm;152174]Halt immer rundrum. Dauert ungefaehr 1,5h, wenn man gemuetlich fährt. Und wenn's zu langweilig wird, änderst du halt die Richtung...
QUOTE]