Ja das sind von links nach rechts... Jörrrch, sybenwurz und maifelder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So, ich bin dann auch wieder wach und habe mit Entsetzen festgestellt, dass es ja schon dunkel ist, soviel dann zum Thema Rad
Na, dann gehts eben so mal kurz raus in ein paar Minuten
Wie gerade wach... haste den ganzen Tag verpofft???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie gerade wach... haste den ganzen Tag verpofft???
Ich war vorhin mal kurz wach, aber irgendwie bin ich dann wieder eingepennt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lange ich das noch durchhalte. Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt nen anderen Job suchen .......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich war vorhin mal kurz wach, aber irgendwie bin ich dann wieder eingepennt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lange ich das noch durchhalte. Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt nen anderen Job suchen .......
Ach ja richtig du machst ja Nachtschicht
Wie kommt ihr nur alle darauf, dass ich beim GROTRIFOT (schreckliches Wort ) gefehlt habe, ich hab mich doch gar nicht eingetragen
Aber danke, dass ihr mich vermisst habt beim nächsten mal bin ich sicher dabei
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)