@Raimund: Meine Güte bei euch gibbet ja nur traurige Tiergeschichten, kein Wunder das du soviel Sport machst
Kleine Warnung vom Sozi:
Diese ganzen sog. Social-Networks sind höchst kommerziell, mit der Anbgaben deiner Daten öffnest du Tür und Tor für Konsumentenangepasste Werbung. Wenn ich mich nicht täusche gehört das Studi VZ mittlerweile zu Bertelsmann . Also ich warne unsere Schüler immer davor.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
das ist ja auch kein Wunder. Soviel wie Phoebe hier schreibt, kennt sie wahrscheinlich schon so ziemlich jeder
Ja da muss man nur 1+1 zusammen zählen und kommt auf 2
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sag mal, du musst auf mein Profil klicken, dann siehst du rechts oben in der Ecke mein Bild, oder zumindest ein Bild, das mir näher kommt als mein Avatar
Hallo Phoeb, der Jörrrch hilft dir bestimmt gerne, ein Originalbild von dir ins richtige Format zu bringen, damit du es als Avatar einsetzen kannst. Der ist Meister darin
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hey Phoebe
Nun mal kräftig die grauen Zellen bemühen und dann klappt das heute hoffentlich mit der Biochemie-Klausur.
*Daumen drück!*
Wiederholt sie die heute?
Wann?
Damit ich Däumchen drücken kann
(U. Pelizzari)