Das schöne an der Laberecke fand ich bisher, dass man einfach was quatschen kann, meinetwegen sich auch die Zeit vertreiben, ohne wo anders off topic zu werden.
Dabei dreht sich das Geschriebene um die Leute, die sich hier beteiligen und ich konnte noch keine persönlichen Angriffe erkennen. Ich wünsche mir, dass das so bleibt, andernfalls mag ich mich hier nicht mehr beteiligen.
Und ins Wohnzimmer Pinkeln, ihr habt ja Phantasien
Naja, beim Essen schön eloquent von seinem Spezialgebiet faseln, keinen anderen zu Wort kommen lassen, dann rülpsen, aufstehen und in die Ecke pinkeln.
Wenn dann einer den Kopf schüttelt, deutlich machen, daß man sich in seinem Spezialgebiet besser auskennt, und auch mehr geredet hat.
Je mehr anderen man den Appetit verdorben hat, umso mehr bleibt für einen selbst übrig.
Alles paletti ...
Das schöne an der Laberecke fand ich bisher, dass man einfach was quatschen kann, meinetwegen sich auch die Zeit vertreiben, ohne wo anders off topic zu werden.
Dabei dreht sich das Geschriebene um die Leute, die sich hier beteiligen und ich konnte noch keine persönlichen Angriffe erkennen. Ich wünsche mir, dass das so bleibt, andernfalls mag ich mich hier nicht mehr beteiligen.