Ich meinte ja auch nur, weil hier keiner seit gestern Abend mehr was geschrieben hatte, irgendwohin müsst ihr ja verschwunden sein, oder?
Aber in Flows Thread war auch keiner, wie ich feststellen musste
Ich mußte heute sowas blödes machen wie "Arbeiten" und dann war ich im Fitti und Schwimmen - da ist so ein Tag schnell um ...
Na toll, jetzt bin ich extra früh ins Bett, konnte ewig lange nicht schlafen, bin dann eingenickt, eben so frisch aufgewacht, dass ich schon Angst hatte, der Wecker hätte nicht geklingelt und was ist?
Es ist noch mitten in der Nacht
So ein Ärger, jetzt kann ich aber auch nicht mehr schlafen, also räum ich noch ein bißchen auf, Mist verdammter
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Dass iss ja langgweillich, so kommt ja jeder um 6:30 problemlos raus
Wie du siehst klappt das nicht bei jedem so problemlos
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hmm, wo ist denn da der Zusammenhang...?
Brauch ich so was neuerdings hier?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Na toll, jetzt bin ich extra früh ins Bett, konnte ewig lange nicht schlafen, bin dann eingenickt, eben so frisch aufgewacht, dass ich schon Angst hatte, der Wecker hätte nicht geklingelt und was ist?
Es ist noch mitten in der Nacht
So ein Ärger, jetzt kann ich aber auch nicht mehr schlafen, also räum ich noch ein bißchen auf, Mist verdammter
Und ich sach noch, geh nicht so früh ins Bett....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.