Naja, SAW ist so eine sache...
Ich find die Story eig. echt gut. Die streckt sich halt nur über alle Filme hinweg. Wenn man nur einen guckt, findet man sie eher nicht.
Aber irgendwann wird das auch ein bisschen "langweilig"
Die Filme setzen halt alle sehr stark auf den Ekelfaktor
Ich selber finde die Filme zu hart, aber wenigstens sind sie halbwegs gut gemacht.
Blöd ist es dann nur, wenn man mit einem Idioten guckt, der einen anstatt in den Arm zu nehmen erschreckt, oder sagt wie blöde man ist, weil es doch nur ein Film ist. Deshalb schau ich nicht so gerne mit Männern, kein Einfühlungsvermögen
Zitat:
Zitat von ben_11
Bridget Jones
Wie bitte?!?!
Zitat:
Zitat von bort
Aber es geht noch schlimmer!
Habt ihr mal Twilight geschaut?
Zitat:
Zitat von bort
Dann sieh zu, dass du dir den Film nie angucken musst. Dagegen ist Harry Potter richtig gut
Also Twilight kenne ich noch gar nicht, aber vielleicht sollte ich mir das mal anschauen
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Naja, SAW ist so eine sache...
Ich find die Story eig. echt gut. Die streckt sich halt nur über alle Filme hinweg. Wenn man nur einen guckt, findet man sie eher nicht.
Aber irgendwann wird das auch ein bisschen "langweilig"
Die Filme setzen halt alle sehr stark auf den Ekelfaktor
Zitat:
Zitat von bort
Ich selber finde die Filme zu hart, aber wenigstens sind sie halbwegs gut gemacht.
Kenn ich nicht, aber das hört sich nach einem Film an, bei dem ich Angst bekomme
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich suche ein Zitat, weiß aber nicht mehr genau welcher Pro es gesagt hat (ich glaube Faris) , es ging darum, dass man einen Wettkampf nicht abbrechen sollte, weil das schlecht für dieEinstellung oder so wäre.
Kann mir jemand das Zitat genau reinstellen? Ich finde nix
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich meinte Liebesfilme, die ein Happy-End haben, a la Manhattan Love Story oder Pretty Woman.
Ach so
Aber glaub mir, weinende Männer finde ich nicht unbedingt toll, wie wahrscheinlich alle Frauen, oder?
Bei nem Happy End hab ich glaube ich noch nie geweint.
Wenn, dann eher, wenn es ganz ganz traurig wird. Ich hab z.B. Rotz und Wasser geheult, als "In einem Land vor unserer Zeit" die Mama von Littlefoot gestorben ist
So was mag ich gar nicht, von "Bambi" mal ganz zu schweigen