Ja, es geht besser, aber irgendwie bin ich schon bei der kleinsten Anstrengung total kaputt.
Heute hab ich mal wieder fast nur geschlafen.
Ich trau mich gar nicht den Arzt zu fragen, wann ich wieder schwimmen gehen darf
Ich gebe mein bestes um ihr mitzulesen. Aber durch die viele Arbeit, geht ab und zu mal was unter. Zudem bin ich gerade bei meiner Freundin und muss mir so grausamkeiten wie der Kauf eines Karnevallskostüm über mich ergehen lassen. Danach bin ich erstmal fertig
Ich gebe mein bestes um ihr mitzulesen. Aber durch die viele Arbeit, geht ab und zu mal was unter. Zudem bin ich gerade bei meiner Freundin und muss mir so grausamkeiten wie der Kauf eines Karnevallskostüm über mich ergehen lassen. Danach bin ich erstmal fertig
Das heißt Fasching
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Jetzt schon
Das dauert doch noch 1 1/2 Monate
Zitat:
Zitat von Phoebe
Das heißt Fasching
Ne Ne, Karneval
Zitat:
Zitat von bort
Du kennst welche auswendig? bis auf "" tippe ich keinen.