Erst werde ich hier willenlos gemacht und ferngesteuert zur Anmeldung verführt, dann, anstatt ordentlich gecoacht, völlig vergessen und sitzengelassen, und wenn ich dann MITTE JANUAR (!) selbständig (!) endlich mal darauf aufmerksam mache, daß ich völlig untrainiert bin, und das nicht nur angesichts dieses bevorstehenden unmenschlichen Unterfangens, dann wird das einer, mittels an sträubenden Haaren herbeigerissenen Deinterpretation meines einzig gebliebenen Überlebenwillens, phantasierten Sturheit angelastet ...
Naja, Flow wir haben ja nur deine Befürchtungen, dass du zu viel trainierst ernst genommen und uns deshalb zurückgehalten.
Aber jetzt ist die Schonfrist vorbei und es geht los!
Keine Ahnung, aber das Gelomyrtol schlägt wie immer bereits an und ich stinke aus allen Poren nach Eukalyptus !
Zitat:
Zitat von bort
Mein Kalender sagt mir, dass es machbar wäre. Mal schauen, wobei ich Bergläufe nicht mag.
Zitat:
Zitat von Meik
Das geht ja nur bergauf
Zitat:
Zitat von bort
Und glaub mir, dass macht keinen Spaß
Zitat:
Zitat von Meik
Ben behauptet was anderes, was soll ich denn jetzt glauben?
Zitat:
Zitat von bort
Ben mag den Feldberglauf ja auch
Ich finde einfach nichts tolles daran, 10km? bergauf zu laufen.
Zitat:
Zitat von Meik
Da kann ich nicht mitreden, hier hat´s keine Berge. Ich find´s aber auch nicht toll 10km zu laufen. Gerade warm geworden und schwups schon wieder vorbei
Jetzt stellt euch nicht so an ! Und du bist dort nicht erst nach 10 km warmgelaufen. Gleich zu Beginn geht's ne kleine Rampe hoch. Seid froh, dass es nur hoch geht. Die 10 km bergab wären ekelhaft...
wie unverantwortlich das tägliche Pflichtlesen wird immer eingehalten
Ich hab ja gestern sogar noch reingeguckt, war aber halt ab 15 Uhr wech. Als ich dann um 2 Uhr heute reingeguckt hab, waren einige Seiten dazu gekommen