was sollen diese 3 wörter da? völlig zusammenhangslos, odr nicht?
Nein, Universum war mal eine Hausmarke von Quelle und vermutlich der Hersteller der "Spielkonsole"
Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Gerät, allerdings die Potis zum drehen statt schieben und herausnehmbar, also so eine Art Gamepad
Zitat:
Zitat von ben_11
Phoebe wollte wissen, wie das grüne Ding heißt, bzw. ob sie es überlesen hat.
Zitat:
Zitat von gurke
Frogger hieß dat Dingen glaub ich.
Nö, der kleine grüne ist kein Frosch und heißt Pogo
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Siehst du, das ist mal wieder so typisch Mann, viel Fachsimpeln und sich in Einzelheiten über die alten Sachen verlieren und dabei das Wesentliche vergessen
Was ist hier los? Ich komm gerade von einer gemütlichen 6 km Runde inkl. Babyjogger zurück. Das macht richtig Laune mit dem Ding (und dem Kleinen )! Und vorher gab's schon ne Runde Rumpfstabi.
Was ist hier los? Ich komm gerade von einer gemütlichen 6 km Runde inkl. Babyjogger zurück. Das macht richtig Laune mit dem Ding (und dem Kleinen )! Und vorher gab's schon ne Runde Rumpfstabi.
Also, auf geht's mit euch. Schönen Sonntag !
mano man,
und das mitten in der Nacht
bin ja schon froh, das ich überhaupt mal aufgestanden bin