Jeder ist in irgendwas gut. Wenn Du Deine Bestimmung in einem Triaforum gefunden hast, dann ist es doch gut (Achtung, tiefsinnig ).
Nee, also so weit ist es dann doch noch nicht
Ich glaube meine Bestimmung suche ich noch, vielleicht finde ich sie ja aber im Laufe des Sommers (Achtung,ich versuche dir zu folgen, aber ich versteh tiefsinniges nicht so )
Aber ich garantiere dir, dass sie auf gar keinen Fall was mit Wasser zu tun haben wird
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
War'n Scherz . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht , ich habe es einfach noch nicht durchschaut .
War'n Scherz . Beim Überfliegen der Laberecke habe ich mich zwischendurch immer gefragt, inwiefern Du trainierst und an welchen Wettkämpfen Du teilnimmst. Bitte nicht , ich habe es einfach noch nicht durchschaut .
Ja, also das sind gute Fragen
Also, ich bin keine ambitionierte Sportlerin, falls du darauf hinaus wolltest, aber wenn du die Laberecke zumindest überflogen hast, weißt du das sicher schon
Und nu muss ich mal langsam wieder zu meiner Teekanne
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"