habe gerade mal meinen neuen Rechner ins Firmennetzwerk integriert, das Ding geht ab wie Schmitz Katze, SSD ist ein Segen, dazu 6GB RAM, einfach herrlich.
Mich wundert es nur, dass du in Deutsch und in Mathe so "schlecht" bist, denn eigentlich kann man ja eins von beiden, oder wenn man keins kann, kann man den Rest auch nicht
Bei mir ist es aufjedenfall Mathe !!
Zitat:
Zitat von maifelder
Aber, entweder man hat die notwendige Kohle, entsprechende Quellen, ist ein homosexueller Mann (ja, ist wirklich so, kenne genügend, die bei mir das Zeug kaufen) oder man kann es sich beruflich nicht erlauben, zu stinken.
Es nervt mich, wenn der zum Hochfahren, Runterfahren ewig braucht. Außerdem hätte ich gerne immer mal was modernes, mit dem ich arbeiten kann. Außerdem kann ich dann meinen Kunden etwas empfehlen, was man mal ausprobieren könnte. Nee, auch beim normalen arbeiten ist der wesentlich schneller. Kann aber auch daran liegen, dass mein Profil auf dem Server noch nicht versaut ist.
Außerdem habe ich jetzt keinen normalen Rechner (Consumer-Rechner), jetzt habe ich ne Workstation. Flüsterleise, schnell, absolut hochwertig, das ist ein großer Unterschied zu den Rechner für den privaten Kunden. So ne Workstation kauft man normalerweise nicht für Officeanwendungen, die ich eigentlich nur mache.
hab aber schon aufgehört, denn dann kam der Triathlon
nein in der leichtesten Gewichtsklasse sind gute gegner rar. Gewinnen wird irgendwann auch langweilig und ich denk mal 10 Jahre Judo reichen mir auch.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
hab aber schon aufgehört, denn dann kam der Triathlon
nein in der leichtesten Gewichtsklasse sind gute gegner rar. Gewinnen wird irgendwann auch langweilig und ich denk mal 10 Jahre Judo reichen mir auch.
Es ist echt lustig, wie viele Leute sagen: Ach, Judo hab ich auch mal gemacht.
Aber 10 Jahre ist wenigstens mal eine anständige zeit.
Dürfte bei mir inzwischen auch schon zsm gekommen sein.
Allerdings ist dir Gruppe momentan doch sehr Jung
Ist, bis auf eine ausnahme+mein Trainer, nicht so die herausforderung