Dafür ist wohl zu wenig, aber ich gehe davon aus, dass ich morgen früh dringend benötigt werde .
Zitat:
Zitat von bort
Du hast aber nicht zu ihr gesagt "Schatz, nachher läuft Fussball, ich geh dann mal" oder?
Nein, ehrlich gesagt ist es mir momentan völlig wurscht was da läuft. Sie hat mir eher geraten mich nochmal auszuruhen, was keine dumme Idee sein dürfte!
Nein, ehrlich gesagt ist es mir momentan völlig wurscht was da läuft. Sie hat mir eher geraten mich nochmal auszuruhen, was keine dumme Idee sein dürfte!
Ich hab mir die Spiele nichtmal angesehen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass die nächste Zeit sehr sehr stressig werden wird. Vermutlich freust du dich irgendwann sogar auf einen 35er an der Nidda
Gerade bin ich mit nicht sicher, ob du mir das genauer erklären sollst
Gib Bescheid wenn es so weit kommt
Zitat:
Zitat von Phoebe
Sie hat etwas längere Haare als ich, aber dieselbe Haarfarbe.
Augenfarbe haben wir auch fast gleich, nur ihre ist etwas intensiver und ansonsten ist sie fast so groß wie ich und ist aber viel viel schneller im Wasser .
Hast du mal ein Foto von dir, sonst kann ich damit nicht viel anfangen
Zitat:
Zitat von Straik
Wow, hört sich gut an. Scheint, als hättest du den Rest des Winters genug zu tun
Falls nicht, ich hätte noch zerkleinerbares Holz, da hat sich vermutlich auch noch keine falsche Technik eingeschliffen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wenn ich bei diesem einen Mal um die 13 km schwimme schon
Viel Glück
Zitat:
Zitat von bort
Hier ist mein neues Spielzeug.
Sieht aus wie ein Fahrrad