Ui, super.
Der letzte Winter war sicher sehr kuschelig, oder?
Es ging. Blöd ist die Übergangszeit mit ca. 8 bis 10 Grad draußen. Da läuft die Heizung auf Sparflamme und da muß ich alle Heizkörper voll aufdrehen, um 20 Grad in der Wohnung zu haben. Bei -15 Grad draußen reicht es, sie 3/4 aufzudrehen, um über 20 Grad zu haben ...
Dann leg die Klamotten oben auf´s Dach, da ist bestimmt warm
Mal gut dass ich die Probleme nicht habe, als guter Hausmann habe ich einen Trockner. Notfalls hilft auch Wäscheständer und Ventialtor davor wenn es schneller gehen soll
Es ging. Blöd ist die Übergangszeit mit ca. 8 bis 10 Grad draußen. Da läuft die Heizung auf Sparflamme und da muß ich alle Heizkörper voll aufdrehen, um 20 Grad in der Wohnung zu haben. Bei -15 Grad draußen reicht es, sie 3/4 aufzudrehen, um über 20 Grad zu haben ...
Stell mal die Heizkurve richtig ein.
Zitat:
Zitat von Meik
Mal gut dass ich die Probleme nicht habe, als guter Hausmann habe ich einen Trockner.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...