Jap!!! Wenn ihr schon so einen Hund anschafft...dann rüstet ihn wenigstensmit einer blinkenden Leine aus, sodass unschuldige Läufer nicht leiden müssen
Werde ich mir fürs Frühjahr merken. Aber mein Hund wird dann eh so erzogen, dass er andere Läufer nicht nervt.
Jap!!! Wenn ihr schon so einen Hund anschafft...dann rüstet ihn wenigstensmit einer blinkenden Leine aus, sodass unschuldige Läufer nicht leiden müssen
Irgendwo in diesem Forum war mal der vorschlag gemacht worden, einfach bellend auf den Besitzer zuzurennen, ihn anspringen und dann sagen, ich will nur spielen
Irgendwo in diesem Forum war mal der vorschlag gemacht worden, einfach bellend auf den Besitzer zuzurennen, ihn anspringen und dann sagen, ich will nur spielen
Ach, übrigens ist heute endlich mein Hermes-Päckchen gekommen. Hab heute Morgen noch die Nachbarin getroffen und sie gebeten, es anzunehmen, falls sie zuhause ist.
Heute Nachmittag komm ich nach Hause - steht das Päckchen vor der Wohnungstür
Etwas später klingelt die Nachbarin - ihr Mann habe gesehen, daß da ein Päckchen läge und sie wollte es wohl reinholen, damit es keiner klaut, falls es noch da wäre.
Super, Hermes legt Sachen also einfach vor die Tür
Wenn ich keinen Kasten zuhause hätte, würde ich es evtl. auch nicht vermissen, da ich aber immer n Kasten da hab, muss ich mir die Frage nicht stellen
Ich habs mich bis jetztnoch nicht getraut
hab ich auch schonmal gelesen doch anknurren mach ich schon öfters ich glaub aber die halten mich dann für verrückt
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein