Ich auch: ich nehme sogar ab, wenn ich ungesünder esse... neulich war ich schon kurzzeitig bei unter 60kg...aber ichglaube dass das bei uns noch altersbedingt ist.
Ein Freund hatte mal die gleichen Probleme, 5 Jahre später hat er aufeinmal 20kg mehr drauf gehabt und nun muss er gucken, dass er nicht weiter zunimmt.
Zumindest ich war heute morgen überrascht, dass ich seit dem Marathon schonwieder 2kg zugenommen habe. Bin nun wieder bei 80kg und ich weiß nicht warum.
Wärst du ein Mädel würd ich jetzt ausreden erfinden um nich zu sagen dass du zugenommen hast, aber so: du bist FETT!!!
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Ein Freund hatte mal die gleichen Probleme, 5 Jahre später hat er aufeinmal 20kg mehr drauf gehabt und nun muss er gucken, dass er nicht weiter zunimmt.
lalalalalaaa will ich gar nicht hören!
Nein in letzter Zeit achte ich komischerweise doch eeeeetwas drauf, was ich esse...(aber nur eeetwas)
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein