Menno, Hermes ist schon ein lahm-arschiger Laden, oder?
Auf deren Seite, daß mein Päckchen seit gestern 19 Uhr irgendwas bei denen in Hamburg zur Sortierung ist. Langsam könnte das doch wohl bei mir ankommen, oder?
Wie lange kann man denn so ein Päckchen sortieren?
Ich glaub's nicht - sie sind in Hamburg fertig mit dem Sortieren und das Päckchen ist auf dem Weg in die Kölner Niederlassung
Hoffentlich ist kein Stau auf der Autobahn. Dann könnte das Päckchen ja doch morgen noch ankommen ...
Hoffentlich ist kein Stau auf der Autobahn. Dann könnte das Päckchen ja doch morgen noch ankommen ...
Ja, machen sie.
Und die haben auch keine Hemmungen, einen samstags um halb 8 aussem Bett zu klingeln
Als du das letzte mal so sehnsüchtig auf ein Päckchen gewartet hast, war da ein neues Rad drin Ist es denn diesmal was ähnlich schönes?
Achso, ich bin nicht neugierig, sondern an meiner Umwelt interessiert
Als du das letzte mal so sehnsüchtig auf ein Päckchen gewartet hast, war da ein neues Rad drin Ist es denn diesmal was ähnlich schönes?
Achso, ich bin nicht neugierig, sondern an meiner Umwelt interessiert
Ja, damals war es auch ein Hermes Paket. Ich erinnere mich an das Chaos. Mein Internet funktionierte nicht, so daß ich nicht informiert war, wo das Paket ist. Dann hab ich mit einer netten Hotline-Mitarbeiterin telefoniert, die mir gesagt hat, daß das Paket doch nicht an den Shop geschickt werden kann. Und nach weiteren Telefonaten konnte ich mein "Päckchen" in der Kölner Niederlassung abholen
Dieses Mal ist es ein gebrauchtes Objektiv für meine neue gebrauchte Nikon D80
Der Thread von Thorsten hat alte Sehnsüchte erweckt - und da hier in Köln gerade eine gebraucht zu verkaufen war, hab ich zugeschlagen
Sehnsüchtig warten tu ich immer nur bei Hermes-Sachen. Die anderen Zustelldienste sind immer so schnell, daß sich noch keine Sehnsucht ausbilden kann
Der Thread von Thorsten hat alte Sehnsüchte erweckt - und da hier in Köln gerade eine gebraucht zu verkaufen war, hab ich zugeschlagen
Sehr schön, dann können wir ja demnächst viele schöne Bilder von dir im Trainignsbilder Thread bewundern