Das Problem ist, das jeder es halt nur vom eine gemütliche Partie Schach zu Hause spielen kennt , das ist wie Spazierengehen .
Ein 6-stündiger Kampf auf annähernd gleichem Niveau, bei dem man weiss, dass ein einziger Fehler bei immer knapper werdenden Bedenkzeit die ganze Partie, ja den ganzen Mannschaftskampf und mitunter sogar die ganze Saison ruinieren kann, ist wirklich so hart, dass man danach einige Tage platt ist.
Nicht umsonst ist Schach durch sportwissenschaftliche Untersuchungen(Atem-, Herzfrequenz, Blutdruck, Gewichtsverlust) als Sportart anerkannt und auch Mitglied im Deutschen Sportbund.
Aber in meiner anderen Welt ist es für viele auch nicht verständlich, wie man als Normalbürger einen Ironman finishen kann.
soo schön, wenn 40 jährige ihren ersten Kuss bekommen
Also ich glaube wenn es bei mir so schlimm wäre, dann würde ich mir heute noch die Kugel geben
Normalerweise würde ich ja sagen, dass es total übertrieben ist, aber so Leute, die bis ins hohe Alter noch nie eine wirkliche Beziehung hatten gibt es leider wirklich
Also ich glaube wenn es bei mir so schlimm wäre, dann würde ich mir heute noch die Kugel geben
Normalerweise würde ich ja sagen, dass es total übertrieben ist, aber so Leute, die bis ins hohe Alter noch nie eine wirkliche Beziehung hatten gibt es leider wirklich
Du willst damit sagen.....
Naja damit ich mit 30 den perfekten Job und die passende Frau hab werde ich wohl mal fürs Mathevorabi morgen lernen
Ich wünsche noch einen schönen Tag
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Im "Konkurrenzkampf oder -denken" allgemein spielt das Testosteron sicherlich eine Rolle und unterscheidet auch den Mann von der Frau ... aber in jedem Vergleich muß man es, denke ich, nicht wittern ...