Es geht ja nur darum, dass ich heute nicht alleine trainieren wollte.
Ich bin ja sonst auch immer alleine.
Heute bin ich zufällig mit den Jungs aus dem Verein gefahren, weil ich die unterwegs getroffen habe. Ansonsten wäre ich alleine gefahren (und dann 10km mehr).
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.
Nein, nicht immer. Aber ich trainiere auch gerne alleine. Gerade unter der Woche, wenn ich arbeitsmäßig viel reden oder zuhören musste, dann hab ich da später keine Lust mehr zu. Da drehe ich am liebsten alleine meine Runde.
Lange Radeinheiten mache ich schon gerne mit anderen, aber wenn es sich nicht ergibt, mache ich die auch alleine.
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.
60 Euro für die aus China ist doch nicht viel. Die Lampe ist echt ein traum.
Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich sie dir zeigen.