Lebkuchen, Schokolade, Chips, Kekse..ist da nichts für dich dabe?
Heute nicht mehr.
Ich hatte vorhin "Beerdigungs"-Buffet für eine Software, die wir jahrelang gewartet haben und die nun nicht mehr benutzt wird
Die Pampe kann ich irgendwie gar nicht ab
Aber Lebkuchen, Dominosteine, diese Schokoteile mit bunten Perlen drauf, ...
Ich auch so ungefähr. Immer wenn die verrückte Verwandschaft kommt, da sind einige ganz heiß auf das Zeug. Und irgendwann verschenke ich das Glas eh es schlecht wird.
Die Pampe kann ich irgendwie gar nicht ab
Aber Lebkuchen, Dominosteine, diese Schokoteile mit bunten Perlen drauf, ...
Ich habe früher sehr gerne Nutella gegessen, aber Nutella finde ich nicht so toll wie Schokolade und morgends gibts mittlerweile nur noch Haferflocken. Ein Nutellabrötchen würde mich nicht lange satt machen.
Bei uns schon
Naja, war halt unser Agentur-System, das 15 Jahre lang von unseren Vermittlern genutzt und nun abgelöst wurde.
War also nicht ein kleines Progrämmelchen ...
Waren auch so um die 40 Leute eingeladen, die in den Jahren da mitgewirkt haben ...
Naja, war halt unser Agentur-System, das 15 Jahre lang von unseren Vermittlern genutzt und nun abgelöst wurde.
War also nicht ein kleines Progrämmelchen ...
Waren auch so um die 40 Leute eingeladen, die in den Jahren da mitgewirkt haben ...