Es geht um mein Handy, also eher die Karte.
Ich hab das mit einem Betrag aufgeladen, geht bei meinem Anbieter per Überweisung, oder zumindest ging es früher, und irgendwie kam das Geld nicht drauf, also hab ich die angeschrieben was das soll und die schreiben jetzt ich solle einen Kontoauszug schicken und dann kommt wohl mal irgendwann das Geld drauf, wenn ich Glück habe.
Es geht um mein Handy, also eher die Karte.
Ich hab das mit einem Betrag aufgeladen, geht bei meinem Anbieter per Überweisung, oder zumindest ging es früher, und irgendwie kam das Geld nicht drauf, also hab ich die angeschrieben was das soll und die schreiben jetzt ich solle einen Kontoauszug schicken und dann kommt wohl mal irgendwann das Geld drauf, wenn ich Glück habe.
So ein Mist, ich könnte grade
Da wird die Beweispflicht doch glatt mal umgedreht
Auch wenn da leider einer nicht besser ist als der andere würd' ich denen schon mal "danke und tschüss" für den guten Service sagen!
Ich frage nach der Firma, nicht nach deiner Nummer
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich tippe mal auf MuffinCom
Zitat:
Zitat von bort
Sowas wirds wohl sein
Ihr zwei seid einfach nur blöd
Zitat:
Zitat von Vinoman
Da wird die Beweispflicht doch glatt mal umgedreht
Auch wenn da leider einer nicht besser ist als der andere würd' ich denen schon mal "danke und tschüss" für den guten Service sagen!
Ich werde jetzt auch zickig und schaue schon nach einem Anbieter, der die gleichen guten Konditionen mitbringt.
Bei Congstar war halt gut, dass sie keine Grundgebühr wollen und man das Guthaben so lange auf dem Handy lassen kann wie man will. Mit den letzten 15 Euro bin ich z.B. fast ein halbes Jahr ausgekommen.
Ich hab zwar keine Lust auf eine neue Nummer, aber falls ich einen anderen Anbieter finde, bin ich weg, sobald ich die 15 Euro abtelefoniert hab