Boah, ich hätte nie gedacht, dass du sooooooo berechnend bist
Es ging doch gar nicht um mich
aber wenn es mehr starter in ner ak gibt, dann wird es ja auch wohl mehr slots geben, oder
ich hab da ja sowas von keine ahnung von
also in 20 jahren bin ich noch nicht gewesen, ach Herr Flow, du bist doch der spezi für zeitparadoxa
Es gibt vorher eine festgeschriebene Anzahl an Slots bei der Veranstaltung. Die Slots verteilen sich dann auf die Anzahl der Teilnehmer in jeder AK. Aber in jeder AK gibt es mindestens einen Startplatz.
Es könnte also Theoretisch sein, dass in einer AK fast alle Plätze vergegeben werden, weil in allen anderen Altersklassen jeweils nur einer startet.
Es gibt vorher eine festgeschriebene Anzahl an Slots bei der Veranstaltung. Die Slots verteilen sich dann auf die Anzahl der Teilnehmer in jeder AK. Aber in jeder AK gibt es mindestens einen Startplatz.
Es könnte also Theoretisch sein, dass in einer AK fast alle Plätze vergegeben werden, weil in allen anderen Altersklassen jeweils nur einer startet.
das heißt, wenn 50% der teilnehmer in ak70 starten, dann gehen auch 50% der slots an ak70?